Slide Light

Samstag, 11. Juni 2016, Einlass: 19.00 Uhr,
Beginn: 20.00 Uhr

Jovel Music Club, Albersloher Weg 54, Münster

Vorband der Reggae Night mit Treesha

Soviel gibt es noch garnicht zu erzählen, denn diese fünf Musiker haben sich im Februar 2014 kennen gelernt. Es hat als ein Projekt ohne Namen angefangen, bis wir im Laufe der vergangenen Monate gemerkt hatten, daß wir mehr wollten, als nur ein paar Songs im Keller zu spielen. Musikalisch kommt jeder mit verschiedenen Erfahrungen daher und wir stellten fest, dass wir sowohl menschlich als auch musikalisch sehr gut zusammen passen. Wir machen Rockmusik. Das ist erst mal nichts besonderes, aber wir haben verschiedene Einflüsse
in der Musik und wir machen nur das, was uns Spaß macht.

Das was uns ausmacht ist, daß alles aus eigener Feder kommt und wir natürlich mit hohem technischen Anspruch an unseren Songs arbeiten. Ob es die Aufnahme im Studio oder der Live-Gig ist, Wir versuchen immer mit dem höchsten Anspruch dem Puplikum gerecht zu werden. Wir sind noch eine junge Band, aber mit Musikern mit langer musikalischer Erfahrung. Wir freuen uns auf Euch, bei unseren Konzerten etwas Abwechslung zum Alltag bieten zu können.

Den Namen Slide Light sollte man sich merken und wir finden, daß es wert ist, unsere Musik zu genießen.

Also freuen wir uns auf eine schöne gemeinsame Zeit mit unserem Publikum.