Maxim Wartenberg und sein Trommelfloh

Sonntag, 14. Juni, 14.00 Uhr
Afrikanischer Markt im Rathausinnenhof


Die aktuelle Größe der deutschsprachigen Kinder- und Familienmusik …

Frech und fröhlich, mal laut und mal leise, entert der sympathische Berliner Kinderliedermacher mit seinem aktuellen Programm »Trommelfloh-Alarm« die Herzen seiner kleinen Fans. Er rockt und swingt, amüsiert und reißt mit. So wie er, hat noch keiner die Kinder angesprochen.

Mit lebendigen Mitmach-Liedern über den »Trommelfloh«, der auf gar keinen Fall singen, sondern nur trommeln möchte, »Schluckauf«, seinem Berlin-Radio-Teddy-Nr.1-Hit, der Prinzessin, die nicht immer nur schick sein will und dazu »Nein Nein Nein« sagt sowie dem aktuellen ZDF/KIKA Hit-Video »Schluckauf« begeistert Maxim Wartenberg auch 2015 ganze Familien.

Mit aktueller CD »Langeweile ade!« im Gepäck geht mit dem Trommelfloh mächtig was los auf den Bühnen eurer Stadt! Immer dabei natürlich Maxims Band: Tim Schöne, der beste aber unordentlichste Trommler der Welt, und Peter »Disco« Held an den Tasten verleihen dem Trommelfloh den ganz eigenen Floh-Sound.

Außerdem ist Maxim Wartenberg u.A. Produzent der brandneuen Coppenrath Hörbuchreihe »Ritter Vincelot«. Eingereiht zwischen den Kinderhelden Prinzessin Lillifee und Kaptn Sharky, erobert Maxim derzeit mit Vincelot jedes deutschsprachige Kinderzimmer.Unseren hieraus resultierenden Song »Rittertanz«, werden wir in der Saison 2014 mit unseren zahlreichen Kuhhosetragenden Floh-Fans natürlich ausgiebig erproben.

Maxim Wartenberg, selbst Vater von fünf Kindern, gibt mit seiner Band jährlich bundesweit über 100 Konzerte und Workshops.

ZDF/KIKA Hit-Video »Schluckauf«


Jetzt kostenlos herunterladen auf www.humana.de! Für Humana Kindernahrung hat Maxim Wartenberg die Kinderlied-Klassiker und 12 Entspannungslieder brandneu produziert!

http://www.humana.de/de/